Тема: puma fenty

In der innersten Schicht des puma fenty Vamps ist monolithisches Netzgewebe. Auf der Oberseite des Vampirsystems ist die seitliche Unterstützung der Schienenschuhe durch TUP-Stützelemente abgestützt, wodurch die Schienenschuhe die Füße immer fest umschlingen, wenn Sie laufen. Im Vergleich zu herkömmlichen Laufschuhen kann das brandneue Vamp-System 20% Feuchtigkeit und 12% der Temperatur in den Schuhen reduzieren und beide Füße frei entspannen.Adidas Clima Cool Ride ist lichterfüllt, flexibel und atmungsaktiv mit mehr technologischen Elementen. Adidas Clima Cool wurde in mehreren Aspekten auf allen Seiten mit dem Material des Vamps, dem Sohlenunterstützungssystem und der Sohlengestaltung verglichen mit den Schienenschuhen der letzten Generation gefördert.

In der hinteren Stütze wurden im Vergleich zu den früheren flinke Biegeslots hinzugefügt. Durch diese Sohlenstruktur wurde nicht nur das Gesamtgewicht des Schuhkörpers verringert, sondern es wurden auch Luftlöcher in seinem hinteren Biegebereich hinzugefügt, um mit der Einlegesohle zusammenzuwirken, um einen 360 ° ventilierten Effekt zu erreichen. Es wurde bewiesen, dass die übermäßige Feuchtigkeit in den Schuhen der Hauptgrund ist, der die Verletzung oder Hautkrankheit des Läufers verursacht. Wenn new balance 420 die Körpertemperatur von 37 Grad auf 36 Grad gesenkt wird, kann die Zeit bis zum Erreichen der physikalischen Grenzen um 50% verlängert werden. Clima Cool 360 Grad atmungsaktive Technologie ist der beste Weg, um diese Probleme zu lösen, die die Feuchtigkeit und Temperatur in den Schuhen effektiv reduzieren können,

Also: Eine weitere Einlegesohle ohne 40g Gewicht new balance 998 (Power Pulse), die du mit der Power Pulse Innensohle austauschen kannst und deine Fußballschuhe in Predators ohne Power Pulse (aber viel leichter) verwandelst. In gewisser Hinsicht wirst du Predator Absolute in ... Predator Mania (Variante vor Predator Pulse) verwandeln. Ist das besser als Predators mit permanenter Power Pulse Technologie? Ich denke ... aber ich bin nicht davon überzeugt. Die Predator-Technologie zu verändern oder zu verändern. Es ist mir egal, wie und wo diese Gummi- (oder Flüssigkautschuk-) Elemente auf dem Schuh platziert wurden, es macht dich einfach nicht zu einem Spieler mit Superstar-Qualität. Sicher, die Predator-Technologie könnte ein wenig helfen, aber nicht darauf zählen, Tore von Freistößen wie Beckham oder Zidane asics gt 2000 3 zu schießen, nur weil Sie Cleats mit Predator-Elementen haben.

Um alles zu tun, musst du üben, üben und noch einmal üben. Das Design der Fersenkappe verändern. Es ist kleiner (was gut ist - mehr Komfort), aber hoffentlich gibt es Ihnen so viel Stabilität und Schutz wie die alte Version.So, warum denke ich, dass der Adidas Predator Absolute ist nicht so viel besser als Predator Pulse? Es ist, weil, in Meiner Meinung nach machen diese Änderungen (Verbesserungen?) Predator Absolute nicht bequemer als Predator Pulse (was ohnehin schon sehr angenehm war). Vielleicht macht der kleinere externe Fersenzähler einen kleinen Unterschied, aber ... nur ein bisschen. Auch bin ich sicher, dass dein Können oder dein Spiel, Schuss, Pass usw.

wird sich nicht verbessern, nur weil du Predator Absolute mit überarbeiteten Raubfisch-Elementen trägst. Was ich versuche Ihnen zu sagen ist, dass, wenn das Geld ein Problem ist oder Sie müssen nicht unbedingt jedes neue Modell von Adidas Fußballschuhe sofort haben, nutzen Sie einen Vorteil der Preise "Revolution" in Adidas Schuhplatten Markt (es passiert immer wenn ein neues Modell herauskommt) und holen Sie sich einen qualitativ hochwertigen Fußballschuh für viel weniger. Der "alte" Predators Pulse sind immer noch die gleichen tollen Schuhe, die sie vor ein paar Monaten waren, aber ... viel billiger jetzt (etwa 40%) bei my-youth-soccer-guide / adidas-predator.htmlNikes Hinterhalt-Marketing macht Adidas, wer ausgegeben? 100 Millionen werden als Sponsor der Olympischen Spiele in London sehr peinlich adidas superstar slip on sein.

Die Aktivitäten von Nike im Bereich Microblogging haben viel Aufmerksamkeit erregt und das Ambushmarketing erzielte bemerkenswerte Ergebnisse. Ambuscade-Marketing heißt, dass es sich nicht um formelle Sponsoren handelt und dass es durch alle Arten von Marketing-Mitteln seine eigene Marke mit Spielaktivitäten verbinden lässt. Aus dem Grund, dass ambuscade marketing business man nicht für Sponsoren Kosten bezahlt, hat das London Olympic Organisationskomitee immer versucht, das Auftreten von Ambuscade-Marketing zu verhindern.Nach der Verordnung konnte Nike den olympischen Charakter und Ringe nicht sofort in der Werbung identifizieren Dies bedeutet jedoch nicht, dass Nike diese http://www.raum1889.de/images/gallery/puma-fenty-0009.jpg Chance in 4 Jahren einmal auf den Markt werfen wird.