1

Тема: die sich leicht von denen der

Mein anderes Problemgebiet sind meine inneren Oberschenkel. Nicht die privaten Bereiche, sondern tiefer, wo meine Shorts bei jedem Schritt zwischen meinen Beinen reiben. Ich habe eine schmale Nike Air Max 1 Femme Gangbreite und ich denke, das ist der Grund, warum ich dazu neigt. Jedenfalls passiert es nur, wenn meine Shorts wirklich verschwitzt sind und das Salz in meinem Schwei? scheint der Schuldige zu sein.
Ich habe zwei M?glichkeiten gefunden, Oberschenkel-Scheuer zu bek?mpfen. Die erste besteht darin, die Liner von Laufshorts zu entfernen und statt dessen Kompressionsunterw?sche zu verwenden, die sich stattdessen über den Oberschenkel erstreckt. Aber manchmal kann selbst Kompressionsunterw?sche Scheuern Nike Air Max 1 Damskie verursachen.
Der andere Ansatz besteht darin, regelm??ige Laufshorts zu verwenden und irgendeine Art von Schutzschmiermittel auf das betroffene Gebiet aufzutragen. Ich habe Body Glide benutzt, aber in letzter Zeit hatte ich gute Erfolge mit Proben von Hike-Goo und Red11 Schmierstoffen, die mir zugeschickt wurden (Disclosure: Beide Nike Air Max TN Dames waren kostenlose Proben, die zur überprüfung geliefert wurden).
Insbesondere Hike-Goo war sehr effektiv. Es kommt als klebrige Paste aus der Tube, aber einmal aufgetragen scheint es eine lange Zeit zu dauern. Es hat Oberschenkelschmerzen verhindert, wann immer ich es benutzt habe. Der einzige Nachteil ist, dass es irgendwie unordentlich ist und ich fühle mich, als würde ich bei jeder Anwendung eine Menge verschwenden, da es einfach ist, mit dem Applikatormechanismus, den sie auf ihren Schl?uchen verwenden, zu viel aufzutragen. Sie machen auch ein Nike Air Huarache FemmeProdukt namens Run-Goo, nicht sicher, wie das sich unterscheidet oder warum mir die Hike-Version geschickt wurde. Egal, es funktioniert gut.
Red11 Nipple CreamRed11 wird für den Brustwarzenschutz vermarktet, aber ich habe es nicht benutzt, da ich mir Sorgen über das F?rben von Hemden mache Nike Air Max 95 Femme (und der Pflaster-Trick funktioniert so gut). Es hat sich auch gut für den Einsatz an den Oberschenkeln bew?hrt. Auf der positiven Seite, da es eine fast feste Paste ist und in einer Dose kommt, ist es einfacher, nur die Menge zu nehmen, die Sie im Vergleich zum Hike-GooPersonally ben?tigen, der einzige andere Bereich, in dem ich Probleme hatte, ist (in seltenen F?llen ) unter der Taille meiner Shorts. Ich bin mir nicht sicher, warum es passiert, wenn es passiert (ich erlebe es nur ein paar Mal pro Sommer), und ich merke es fast nie beim Laufen - ich wei?, dass es passiert ist, wenn ich in der Dusche bin und Wasser die geschundenen Stellen trifft .Nike Classic Cortez Leather Womens  Gleitmittel hilft auch hier typischerweise, und ich schmiere immer meine Taille vor langen Rennen. (Abgesehen davon, wenn Sie jemals die Gelegenheit haben, ein ultra zu besetzen, sehen Nike Roshe Run Heren Sie L?ufer, die Schmiermittel überall anwenden!). Ich habe auch meine Zehen geschmiert, aber jetzt, da ich dazu tendiere, nur Schuhe zu tragen, die erlauben, auf l?ngeren L?ufen zu wackeln, ist das kein Problem mehr. Ich bin mir sicher, dass es andere Bereiche gibt, die für andere problematisch sind Ich bin mir sicher, dass Frauen Geschichten erz?hlen, die sich leicht von denen der M?nner unterscheiden k?nnen. Wenn Sie irgendwelche Ratschl?ge haben, die hier nicht behandelt werden, k?nnen Sie gerne einen Kommentar hinterlassen! Ich habe den NIP-W?chter benutzt, aber sie werden teuer. Wenn ich mich sch?me, schnappe ich mir die Vorderseite meines Hemdes, ziehe es über mein Gesicht und lege es hinter meinen Nacken. Das macht meine Brust sichtbar, w?hrend ich Schultern und Rücken bedeckt halte. Meine Brust hat nie einen Sonnenbrand bekommen, wahrscheinlich Adidas Superstar Mens wegen leicht nach vorne gerichteter Adidas NMD Womens Muskelmasse. Vielleicht sollten die Running-Clothes-Hersteller einfach brustlose Hemden machen. Ich wei? nicht, was dümmer aussehen würde, ein Hemd ohne Brustpartie oder mein Hemd hinter dem Kopf